Scheiß Kuchen…

Poop_Birthday_Cake_by_ShinseiTenshi

Rezept:

Verrühren sie 100 Gramm Butter (Zimmertemperatur) mit 200 Gramm Zucker und 500 Gramm Selbstwert zu einer gleichmäßigen Masse. Geben sie eine Messerspitze Mehl, ein Individuum, Backpulver, 250 ml Wasser und Salz hinzu.

Heben sie Eischnee, Talent und postbubertäre Akne unter bis alles beige und langweilig glatt geworden ist – sowie alle Bläschen restlos ausgemerzt wurden. Schütten sie nun die Hälfte des Teiges in eine beliebige Form (bitte achten sie auf die Beliebigkeit) und drücken sie die Masse fest auf den Boden (je ein Zentimeter).

Fügen sie zur zweiten Hälfte des Teiges einen Viertel Liter Milch, einen Hängebusen, 300 Gramm Utopie, zwei Dotter, einen Drüberschütter Kaffee und eine Portion Germ hinzu (Zum Vermengen der Zutaten diesmal bitte einen Handmixer verwenden). Mixen sie stur und unablässig bis sich der Kaffee an den Rest angepasst – sowie die Dotter und vor allem die Utopie in die Menge integriert haben. Bedecken sie den zuvor aufs Blech geprügelten Teigboden mit der Kaffeemasse. Glatt streichen. Unbedingt glattstreichen! Stellen sie den Ofen auf 180 Grad. Ab und zu die Form im Uhrzeigersinn drehen. Nach 60 Jahren noch einmal mittels eines Messerstichs testen, ob die Masse bereits brav hart geworden ist und nichts Liebes oder Eigenes mehr am Messer kleben bleibt. Zum Finish eine Glasur aus : Cineplexx Vorhalle, RTL2 und Florian Silbereisen anrühren, luftdicht über den Kuchen schmieren und erkalten lassen. Mit Sahne servieren.

 

2 Gedanken zu “Scheiß Kuchen…

Hinterlasse einen Kommentar